Lip-Lymphselbsthilfe-Tag 08.10.2022

Hallo zusammen,

wir gratulieren der Lymphselbsthilfegruppe zum Jubiläum und bedanken uns für die Tolle Veranstaltung.  Krankheitsbedingt konnte lediglich Anika als Vorstand anwesend sein, wurde aber tatkräftig von Mitgliedern des Osnabrücker Liptreffs am eigenen Stand unterstützt. Ein großes Dankeschön an euch dafür. Neben den interessanten Vorträgen, wurde eine kritische und offene Fragerunde mit den Vortragenden geführt. So konnten auch alle anwesenden Besucher und wir als SHG unsere Fragen und Anmerkungen anbringen. Nur so kann Aufklärung funktionieren.

Allen voran hatten wir die Möglichkeit zu Netzwerken und mit anwesenden Physiotherapeuten und Sanitätshäusern tolle Gespräche führen. Hier wird der Osnabrücker LipTreff im nächsten Jahr auf jedem Fall vom Austausch profitieren können.

Lasst euch Überraschen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert