2. Happy- Lily- Day, Damme

Samstag, 15. April 2023-
endlich war der Tag gekommen:

der 2. Happy- Lily- Tag in Damme,
und unsere 2. Präsenz dort (nach 2019).
Ein ganz herzliches

*Danke- sehr*

für die Einladung geht an Oesterreich Orthopädie – Technik und speziell an Bianca Jürgens 💐.

Wir betraten gegen 13 Uhr die Räumlichkeiten, bekamen unseren Platz von Jutta Meiners (Medi) gezeigt und machten uns daran ihn „anzuhübschen“ 💗
Schnell fanden unsere Flyer, die der LipödemGesellschaft und des Lipödem Hilfe Deutschland e. V., aber auch diverse Bücher, unsere Goodies und das von Britta initiierte Ratespiel ihren Platz.

Insgesamt 9 Damen des LipTreffs waren vor Ort-
und auch 3 Männer begleiteten uns 👍

Nach einem virtuellen Rundgang durch die Räumlichkeiten des Sanitätshauses inklusiv einer Frage hierzu
(hier gewann unsere Gundula das Präsent),
liessen wir uns alle von der Energie der „Powersprotte“, Caroline Sprott, anstecken.
Die anschließende Pause, inklusiv leckerer Verpflegung, vermittelte die Möglichkeit von Austausch untereinander und die Sichtung der Ausstellung.
Informationen zu den Themen „Physiotherapie und Ernährung“ bekamen wir von Sandra Hohmeier und Jutta Meiners präsentierte uns den Circaid Juxtafit in Theorie und Praxis.
Die Modenschau, welche wertvolle Anregungen zum Tragen der Kompressionsbestrumpfung im Alltag oder zu festlichen Anlässen gab, war –
natürlich auch durch die Präsentation von Caroline Sprott –
definitiv ein Highlight.

Vielen, herzlichen Dank für diese liebevoll organisierte Veranstaltung 💗
Gerne sind wir bei einem weiteren Mal wieder mit am Start 👍

 

Gruppenbild am Ausstellungstisch

 

Caroline Sprott, Tanja Degner, Nina Uhlenbrock

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „2. Happy- Lily- Day, Damme“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert