Private Zusatztreffen

Hallo zusammen,

wir versuchen uns seit diesem Jahr neben den regelmäßigen monatlichen Treffen, ab und zu auch einfach mal so zu verabreden.

Und was sollen wir sagen – es tut einfach gut.

Wer Zeit und Lust auf Unternehmungen hat, ist bei uns genau richtig.

Falls nicht, ist es auch kein Problem.

Denn Ziel ist es, in zwangloser Atmosphäre Bekanntschaften zu Freundschaften werden zu lassen. Unsere Gruppe ist hinsichtlich Ihrer Mitglieder und ihren Bedürfnissen sehr individuell. Genau das wollen wir auch für die Zukunft.

Egal, ob als stilleres Mitglied oder Person voller Tatendrang, jeder soll sich austauschen können, sich wohlfühlen und einen sicheren Raum haben, über sich, seine Krankheit und Fragen reden zu können.

 

Dieses Jahr waren wir spontan z.B. Eisessen; haben uns ein Stück auf der Freilichtbühne Kloster- Oesede angeschaut, waren beim Drachenboot-Rennen in Stockstadt a. Rhein und konnten das Jahr beim Flammkuchenbuffet abschließen.

 

-AH

Ein Gedanke zu „Private Zusatztreffen“

  1. Es waren so tolle Veranstaltungen dabei.
    Es lohnt auch als „kranke“ Person mit vielen Gleichgesinnten etwas zu unternehmen.
    Es gibt so viel Energie und neue Freundschaften. Danke für diese Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert