25.02.2023 LIA Shooting- Hamburg

 @Melanie Grabowski

Dieses Wochenende war es wieder soweit. 🥳Aus allen Teilen Deutschland reisten mutige Lipödem Betroffene nach Hamburg.

Neben einer ganzen Portion Mut, Vorfreude und schwarzer Wäsche, durfte der Mittelfinger-Regenschirm nicht fehlen. 👯

Trotz eisiger Temperatur zogen die Betroffenen „blank“ und diese tollen Fotos sind entstanden. ❄️

Getreu dem Motto:

Das Lipödem ist ein Arschloch,

hat das Fotoshooting von Melanie Grabowski wieder große Schritte für die Aufklärungsarbeit geleistet. Wir bedanken uns für deinen unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf weitere Shootings. 🙏

Unsere LipTreff Mädels werden sicherlich noch einige Tage brauchen, all die tollen Eindrücke zu verarbeiten😊

 

2 Gedanken zu „25.02.2023 LIA Shooting- Hamburg“

  1. Immer wieder tolle Mädels und ein Mann dabei. Und ein tolles Projekt von Melanie Grabowski
    Durfte auch schon 2 mal dabei sein, bei der Veranstalltung. Diese mal aber nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert