Weihnachtstreffen 15.12.2022

Hallo zusammen,

am 15.12.2022 haben wir uns zum letzten Treffen des Jahres 2022 getroffen.

Ganz im Sinne der Weihnachtszeit haben wir es uns mit Tee, Gebäck und schöner Weihnachtsdeko gemütlich gemacht.

Tanja und ich bedanken uns vom Herzen für das tolle Treffen und sind sehr erfreut über die Entwicklung der Gruppe in diesem Jahr.

Für 2023 haben wir viele tolle Ideen und freuen uns diese mit euch umzusetzen.

PS: diese tolle Deko hat unsere liebe Gundula gestaltet 🙂

-AH

4 Gedanken zu „Weihnachtstreffen 15.12.2022“

  1. Es war ein sehr schöner Ausklang in der Weihnachtszeit. Es gab viele Leckereien und gute Gespräche.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch.
    Danke das ihr mein Leben positiv bereichert.

  2. Danke für den schönen Abend.
    Herrliche warme Getränke, tolle selbst gebackene Kekse und sehr emphatische Gespräche.
    Danke auch für die Rezepte, die anschließend in die WhatsApp Gruppe gestellt wurden.
    Ein toller Jahresabschluss. Ich freue mich schon auf die Treffen 2023 (wir durften ja schon ein wenig erfahren was geplant ist;) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert