3. Lip  Lymph Get Together vom Sanitätshaus Lückenotto

am 14.Oktober 2023 in Münster

Basti und ich fuhren zusammen mit Fine und Carsten (Lipo- Elfen) zu der ersehnten Veranstaltung in das wundervolle gelegene Seehotel Krautkrämer und trafen dort unter großem Hallo auf Anika, Frieda (SHG Fachklinik Hornheide), Judith (Weser- LiLys), Janina, Julia und Rene, Martina, Tina, auf Ruth Leitenmaier (unserer rasenden Rechtsanwältin 😉 ), Jana Crämer, Kathi Pilgrim und natürlich Nina Uhlenbrock- der „Moderatorin“ und Initiatorin der Veranstalung.

Da wir doch sehr knapp eintrafen, suchten wir uns Plätze und verfolgten interessiert den Vorträgen von

Dr. Stefan Rapprich

„Die Therapie des Lipödems“ und seiner Vorstellung der LipoCheck- App“

Ruth Leitenmaier

„Ultreya! Laß los, das Leben passiert!“

Dr. Marion Heck

„Reine Frauensache- Das Lipödem und die Sache mit den Hormonen“

der JuZo- Botschafterin Kathi,

die „Frauensache“ und „MyKompriGuide“ vorstellte

Susanne Helming von Medi,

die uns Flachstrick- News präsentierte

Kathrin Pilgrim,

die spontan aufgrund Erkrankung einsprang und uns über das Lymph- Yoga aufklärte.

Danke an Nina, die wieder von vorne nach hinten sprintete, um den auf den Zungen brennenden Fragen Gehör zu verschaffen…

Apropos präsentieren:

Ein weiterer, wirklich erwarteter und sehr sehenswerter Programmpunkt war die Modenschau von Britta Loechte.

Britta ließ Betroffene mit ihren Kleidungsstücken zeigen, wir Kompressionsbestrumpfung nicht nur getragen oder präsentiert wird, Nein, sie ließ sie Damen und die Bestrumpfungen strahlen-

und machte Appetit aufs Shopping (bereits auch vor Ort)  😉 .

Appetit:

wieder ein gutes Stichwort;

natürlich wurden sämtliche Besucher auch kulinarisch versorgt (Y)

Die Pausen wurden auch wirklich gut genutzt, sich mit den Ausstellern auszutauschen, sich zu informieren.

Vielen herzlichen Dank

für diese tolle Veranstaltung <3

Wir, Anika und ich, empfehlen jeder Betroffenen und auch den Angehörigen den Besuch eines solchen Events (Y)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert