LiLys United Active- Treffen in Marburg, 15./16. Juli 2023

…wir haben es wieder getan
 
Am 14.07.2023 fuhren 5 Mitglieder des LipTreffs samt Begleitung los, gen Marburg.
…dort sollte das LiLys United Active Treffen stattfinden.
Die Veranstaltung wurde in diesem Jahr von den Ederlilys organisiert
(Dickes Danke und noch dickeres Lob an Cynthia Teller 💐   )

Nachdem wir das schnuckelige Hotel „Zum Stern“ bezogen hatten, machten wir uns auf, Marburgs Oberstadt zu entdecken und trafen uns später in den „LahnTerassen“ mit weiteren Teilnehmern-
aus München, aus Bad Neuenahr, aus Bingen.

Es war ein fröhlicher, vorfreudiger und austauschintensiver Abend.

Am Samstag, dem 15.07.2023, ging es dann in die Drachenboote der „Lahndrachen“ und ran ans Paddel 💪.
Nach der Einteilung hatte jede Gruppe ihre erste Fahrt auf der Lahn, zum „eingrooven“…    
Es folgten Fahrten, jeder gegen jeden und dann das kleine (mit Beteiligung des LipTreffs) und das große Finale-
leider im pladdernden Regen…
Das tat der Freude aber keinen Abbruch.
Danach gingen die „Drachen an Land“ und der Grill wurde angeheizt.
Nach der  „Siegerehrung“  wurde das BBQ eröffnet und wir liessen es uns alle schmecken    
Gespräche gab es vor, während und nach diesem Erlebnis in rauhen Mengen-
ein rundherum schöner Tag, den wir Osnabrücker mit einer ZimmerParty beendeten 🍻

Sonntags waren dann die Vorträge und Workshops angesagt:
Claudia Effertz,

Dr. Olaf Deling,

Dr. Marion Heck,

Dr. Schneider- Nütz,

Dr. Stefan Rapprich
und die Gespräche mit den Ausstellern
Lipoclinic,

Thuasne,

Ofa,

Lipocheck,

Lymphnetzwerk und dem

Sanitätshaus Thiel
waren tolles In- Put .


Nach einem Foto- Shooting mit Rina Gorny, einer ebenfalls Lipödem- Betroffenen, die den ganzen Tag fleißig mit ihren Kameras hantierte, ging es dann für uns auf den Heimweg.


Wir sagen ganz herzlich *D A N K E*  💗

Wir sind bestimmt wieder dabei 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert